la le lu
Mehr???

My Life

Diary About

Your Life

Vergangen Gästebuch Contact For you Trash

Other

Links For me Credits

Credits

Design Designer
mike <.3

mh da binsch wieda..wuhu..mh naja nicht wirklich erfreulich..pff..iwie läuft im mom sowieso einiges schief >.<...egal was..kein bock mehr.. mh wo soll ich anfangen? ääähm.. mh kp ich fang ma einfach mit iwas an..mh ich glaub ich fang ma mit mike an, naja geht nicht nur um mike..aba eig ist er der mittelpunkt in dieser ganzen sache -denk-  mhh joa..alsooo ich fang ma an wo der noch auf unserer schule war..da fand ich den ja schon total qeil und was weiß ich nicht was..hab fast gesabbert als der an mir vorbeigelaufen ist *.* ou man.. mh naja auf jeden fall...hab ich mich damit abgefunden das es nie was werden kann..joa bis vor kurzem..alles fing damit an das ich und christina >.< zu dre mitternachts premiere von harry potter gegangen sind..war eig ganz kuhl da haben wir da malte mit mike getroffen..lol..war eig ganz kuhl..als der film vorbei war hat der malte mir gesimst ..wuhu..ob wir nicht lust hätten mit ihm und mike zum mecces zu gehn..wir sagten zu obwohl christina nicht ganz einverstanden war..aba naja..da wurd enix draus..mecces hatte zu..egaal..dann sind wa einfach nach hause gelatscht mit malte und mike..die mussten auch in die selbe richtung laufen..joa..eig ganz kuhl..dann mussten wir wenigstens net um 3 uhr morgens alleine laufen..mh angekommen bei christina bekomm ich wieda ne sms..und wer ist's?..natürlich maltee...ich dachte er will uns zuerst verarschen..aba er meinte bzw sie meinten es doch ernst..er hat gefrag ob wir nicht lust hätten ihm und mike gesellschaft zu leisten O.O..nach langer diskussion haben wir zu gesagt..alles schön udn gut..angekommen bei mike..bissn gelacht gechillt..bissn gelabert..im zimme rumgeschaut Ôo.. eig n perfekter tag.. joa bis es dunkel wurde..nach ner zeit sind wa eingepennt..zumindest die hälfte von uns (ich & malte) jaaha..und die anderen personen habn anscheinend was anderes gemacht >.<.. geknutscht...nenn es wie du wills..obwohl christina wusste das ich auf mike stehe hat sie ihn trotzdem geküsst...supa..naja ich hab davorn natürlich nix mitbekommen...tjaha der liebe malte war so nett und hat mich aufgeklärt.. x.x   mh nun ja worauf ich hinaus will ist das alles ist wieder hoch gekommen >.< woah jez mach ich mir wieda hoffnungen.. das dass vllt klappen könnte..aba ich hab überhaupt keine ahnung..ich weiß gar nichts mehr.. ich weiß nur da sich wieda auf mike stehe >.< und das ist nicht gut..denne eig hat er eine freundin..och alles scheiße..kb..ich will endlich nen freund haben..einen vernünftigen..der guten charackter hat; der gut aussieht; der kein macho ist..woaaaah..ich will mike =/ aba ich krieg ihn nie..was solls..ich muss mich damit wieda ma abfinden..das da nie was laufen wird..ich hab keine chance bei ihm... ich könnt heulen..naja hab ich hscon..hat nicht viel gebracht..ich mach jetzt lieber schluss..vllt kommt ja bald ma noch n eintrag..ach ich hasse mein leben..

13.10.07 02:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de