la le lu
Mehr???

My Life

Diary About

Your Life

Vergangen Gästebuch Contact For you Trash

Other

Links For me Credits

Credits

Design Designer
Ohje

Ich glaub ich muss mal wieder was posten.                               

Naja seit dem letzten mal hat sich eigentlich nicht viel verändert, glaub ich zumindest.Also, im nächsten Monat hab ich meinen Abschluss, und ich hab quasi nur noch 2 Wochen oder so .. ohje.. und dann 2 Monate Ferien und dann werd ich die alle nie wieder sehen, zumindest die meisten nicht. Ich hab keine Ahnung was ich großartig hier schreiben soll,mit den Typen hat sich nichts neues getan, wie immer eigentlich -.- .. alles doof & so, naja ich mach mal Schluss hier, keine Lust im Moment und naja eigentlich müsste ich jetzt genau in diesem Augenblick Musikreferat machen,aber ichhab kein Bock .. mal sehn ich schaff das heute noch, irgendwie, irgendwo, irgendwann ...

Tüdelü <3 

22.5.08 19:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de